Noch späterer Start in den Tag. Ich liege noch mittags noch vollkommen kraftlos im Bett und komme erst Nachmittags auf die Gräten. Kein Wunder, wenn der Tag bis 7 Uhr morgens geht. Ganz so gut ist’s aber auch nicht. Der Sonnenuntergang war schön.
Ich musste mich wieder mal mit Polen herumärgern. Die Arbeitsmoral ist nur ans Geld gebunden. Sobald man da mal etwas locker lässt, kommt erst recht nichts.
Außerdem musste ich manch einem erneut auf die Hierarchien hinweisen. Hier wird ein Ton angeschlagen, dass ich mich nur wundern kann. Man ist auch schnell auf der anderen Seite beleidigt. Wenn das Spiel niemals fertig wird, wieso soll ich dann monatelang bezahlen? Man sieht zwar alles ein aber kann auch nichts machen. Die Motivation geht den Bach runter, weil eben das Portieren und die Bugs keinen Spaß machen. Kann ich auch nicht ändern. Das SpieleGeschäft ist eben nichts für Weicheier.
Im Büro wurde an einem Stempel gebaut. Ich schrieb noch x emails und kam einfach nicht weg. Zum Abendessen eine Käsepizza. Erst um 2 Uhr in der Nacht fuhr ich ins Büro. Das war wohl der späteste Arbeitsbeginn seit langem. Dort angekommen machte ich den Stempel fertig und schickte ihn per email an die Werbeagentur. Sollen sie noch heute schneiden.
Weiterhin baute ich an einem Pitch Dokument für DS Spiele. Hier muss ich noch ein paar weitere Leute einbinden. Das Ganze im Englischen zu formulieren, macht auch Arbeit. So saß ich da bis in den Morgen herum. Habe nur noch ein halbgutes Gefühl bei den ganzen Projekten. Wir brauchen mindestens eins.
Um 8 Uhr morgens fuhr ich nach Hause. Die Eltern waren gerade aufgestanden. Ich ging in’s Bett.










0 Responses to “StempelOn”