Mittags raus. Meine Nichte machte Mittag, ich Frühstück. Dann viel spielen mit dem Plastikzoo – immer nett und lustig. Ein kleiner Schneemann war auch noch drin. Heftiges Winterwetter.
Gegen 17:00 dann langsam an die Arbeit. Ich arbeite mich erneut in die Server-Sachen ein. Plausible wollte ich installieren, barch das aber ab, weil ich die Analytics und sonstigen Sachen wohl besser organisieren muss. Nicht alles sollte auf einem Server laufen. Es wurde dann doch etwas unklar mit irgendwelcher Key-Generierung udn ich brach die Sache leider ab.
Abends erste Nudeln, dann noch schnell ein Curry mit vorgefertigter grüner Soße von aldi. Schmeckte gut, weniger scharf.
Hier gab’s dann sogar Blitz und Donner im Schneesturm. Die HDDs sind an einer ordentlich geschützten Steckerleiste.
Das Ende von Kiel-Bayern im TV. Elfmeterschießen und Kiel weiter im DFB Pokal.
Für schnelle Updates im Piwigo nehme ich rclone. Das Piwigo Bootstrap Theme, an dem ich gearbeitet hate, war mit über 90MByte echt fett. Per rclone solte ich die Sachen gut syncen können.
After Effects war dann auch nochmal dran. Es schien, das Cache auf der extrenen SSD machte Probleme und der Controller stieg aus. Jedenfalls wurde die SSD so immer unmounted.




0 Responses to “Wintergewitter”