Ganz ruhiger Tag. Muskelkater von meinem Ab-Roller. Entspannen bei Computermusik und dann in der Nacht zur Expanse. Ich fand auch eine Möglichkeit, den Z-Axis Stabilisator mit Mikro und Powerbank zu nutzen.
„The Expanse“ ist irgendwie schön billig produziert und es passiert wenig Durchgeknalltes. Die Menschheit hat das Sonnensystem bevölkert. Auch gibt gibt es keine extremen Zeitsprünge oder sonstiges Wirrwar. Bei einem Glas Rum war ich ausreichend unterhalten. Zum Ende der ersten Staffel wird’s langsam interessant.
Die neue Covid Version machte sonst miese Laune, denn bis April wird’s nun doch nicht normaler. Derzeit macht nur der Virus die Expanse. Jetzt heißt es nur noch warten, bis man endlich mit der Impfung dran ist. Nach der Simulation sieht’s schlecht aus.
Das Gdansk Video brach beim SD Processing ab. Ich schrieb YouTube und hoffe, dass es doch irgendwann mal klappt. Eine neue Version wurde in QuickTime exportiert. Audio muss auch nochmal gefixt werden. Die doppelt und 3fache Recompression von H.264 vermindert die Qualität. Komsicherweise interessiert den YT-Algo derzeit das Bangkok Sukhumvit Video am meisten. Man wird einfach nicht schlauer.


0 Responses to “The Expanse”