Ich schaffte es tatsächlich mal, etwas früher aufzustehen. Nach dem Frühstück setzte ich mich an den Rechner. Vodafone will in einigen Jahren nur noch 3 Handy-Betriebssysteme unterstützen. Adobe spendiert Mozilla ihre Scripting Engine. Das wird gut – die VM2 in Flash ist fix.
Nachmittags fuhr ich erst mal ins Vita Center. Der Friseur nahm mich sofort dran. €6,50 für den Maschinenschnitt. Bei DM holte ich ein paar Sachen für die Reise. Waschmittel in der Tube gib’s oft nur in Deutschland. Im MediaMarkt ein paar DL Rohlinge und dann ein XBOX Live Cam. Diese Webcam war mit €49,99 nicht gerade ein Schnäppchen. Im Büro gab’s demensprechenden Ärger über die Geldvernichtung. Die Kohle ist bald alle, da das Streben nach Perfektion sehr teuer werden kann. Ohne ein 95% perfektes Produkt haben wir jedoch keine Chance.
Mit Dresden hatte ich eine Skype Videokonferenz. Mit Breitband arbeitet man doch richtig gut zusammen. Ich installierte mir den Red5 Server dank OSX DMG file. So einfach geht das. Nur habe ich keine Ahnung, wie man das Ding dann nutzen kann. Kein Flash8 hier.
Ich testete ein paar PSP Spiele. „Killzone Liberation“ ist gut gestylt. Viele andere Titel sind dagegen übel. Kein Wunder, warum sich die nicht durchsetzte.
Zudem nahm ich unser Blockout J2ME Spiel mal wieder unter die Lupe. Noch immer nicht final. Auch, wenn es bugfrei ist, so gibt es eine Menge Unstimmigkeiten, die am Gesamtbild zehren. Das gab auch eine gepfefferte email an den Manager dort. So viele Stunden werden bezahlt..ohne sichtbare Resultate. Wird Zeit, dass ich da mal selbst hin gehe. Australien wäre mir lieber.








0 Responses to “XBOX Live Cam Ärger”