Der Weg ins Büro dauerte länger – Berufsverkehr gegen 16:00. Dann angekommen wieder das tägliche Spiel. Emails beantworten. Geschäftlich und halb-geschäftlich. Noch immer keine neue Handyspiele-Version auch sonst kaum interessante Antworten. Nur wieder eine deftige Rechnung aus Polen.
Das PC Spiel mit den Leuten aus Dresden geht mir etwas in die falsche Richtung. Ein Entwickler in Polen fokussierte sich auf Siemens Handies. In Deustchland werden die ja nicht mehr produziert. So leitete ich seine Aufmerksamkeit auch mal um.
Nach halb 8 wollte ich ein paar Sachen für die bevorstehende Reise nach Polen einkaufen. Schlecker hatte schon geschlossen. Aufm Rückweg ins Office nahm ich ein Chicken Curry mit. €3,50 + Mangosaft. Das war so viel, dass ich es mit meinem Bruder teilen konnte. Er arbeitete an einer Präsentationsseite für einen Settop-Boxen Hersteller, der vielleicht unsere Spiele mit verticken kann. Mit InDesign muss man erst mal einie Sachen lernen. Sehr mächtiges Tool. Wir haben die englische Version lizenziert, da muss ich auch ständig umdenken und suchen.
Gegen 8 war ich dann wieder alleine, arbeitete an der Seite weiter und so vor mich hin. In Polen wurde endlich mal der email-Bereich mit POP3 und IMAP gefixt. Authorisierung gegen LDAP scheint nicht so einfach zu sein, wenn Debian buggt.
Mir fielen wieder ein paar Sachen ein, die ich vor Tagen vergessen hatte. Zu Hause war noch Lasagne übrig. Heute mal etwas weniger Photos vom Essen.
Erst gegen 4 Uhr morgens kam ich wieder raus. Null müde, als wäre es nachmittags. Es wird immer später mit der Abreise. Mal sehen, ob ich noch vor dem Wochenende los kann. So viel offene Fragen.
Zum Schluss installierte ich mir die Gmail J2ME Reader auf dem K750i Handy. Beeindruckend, was da Google macht. Alles lädt sehr schnell, lässt sich einfach navigieren. Nettes Programm.










0 Responses to “Set-Top Box Promo”