Heute was das Southampton Video dran. Insgesamt geht der Kanal immer noch gut um die 100 Subs zusätzlich pro Tag. Nur wächst man damit kaum schnell genug.
Ich schaute bei der Konkurrenz rein und die Marktführer haben nun nur um 4 fache Views von mir. Diversifizierung ist da erfolgsversprechender. Es ging auch wieder zurück zu After Effects für schöne Tools aber eben nicht das besondere Extra, womit man sich von den anderen Infographik-Kanälen absetzen könnte.
Abends traf ich mich kurz mit jemandem, der mir eine Essenshalle zeigte. Die war tatsächlich gleich nach dem Supermarkt. Nur lief ich eben ohne Grund da eben nie vorbei. Ein DJ spielte Musik, ich hatte eine vegane Schüssel mit allerlei und einen guten Saft. Sehr gutes Essen und eine Empfehlung für die Central Bar.
Die checkte ich dann auch. Auch 200 UAH Eintritt (€7.50) und voll. Eine nette Stimmung, ziemlich voll. Die vielen Tische und Couches machten die Tanzfläche klein, blaues Licht da schien einem direkt in’s Gesicht. Könnte man besser machen aber hier war’s doch am normalsten von den bisherigen Wochenend-Spots.
Gegen 3 dann schon wieder den kurzen Weg nach Hause. Ich produzierte einen Eiersalat, weil ich mal las, dass das müde machen sollte. Das half nun gar nicht, denn bis in den Morgen schaute ich Tarantino Interviews. Wie die Filme, auch sehr unterhaltsam.








0 Responses to “Odessa Tag #13”