Mal wieder joggen in Wroclaw

Ich schlief lange, denn zum Ende des Jahres will ich Stress vermeiden. Das Zimmer war dann leer, als ich endlich auf die Beine kam. Die Heizung wurde wohl bissel gebaut.

Einen Mitarbeiter fragte ich nach meiner Trainingshose im April. Er brachte mir einen kleinen Haufen liegen gelassener Kleidung aber meine Hose war nicht darunter. Ein kleines Frühstück und was dann?

Ich entschloss mich, mal wieder zu joggen. Mit nur T-Shirt, Hoodie und meiner neuen Trainingshose als Weihnachtsgeschenk legte ich los. Die Kälte war anfangs irre. Ich rannte so schnell es ging, um nicht komplett zu klappern. Das ging ganz gut. Es war so kalt, dass ich nicht mal nach der Runde in’s Schwitzen kam. So sah ich die Festbeleuchtung und dachte mir eine Runde für morgen aus, wenn ich filmen sollte.

Die Weihnachtsmärkte in Polen sind bis 31.12. geöffnet. Preislich teils über Deutschland (besonders bei Wurst) hatte ich aber heute keine Lust. Stattdessen holte ich mir Zabka einnen guten Mix zum Abendessen mit Sushi, Hühnchen und einer Suppe, die ich aus Deutschland mit hatte.

Sehr satt saß ich eine lange Wiel da, kam dann vor 1 doch noch wieder auf die Straße. Gleich zum Cherry Club war’s wieder nett zum Schauen. Ich lasse die Sache einfach laufen. Ich bin noch immer zu sehr im Kopf unterwegs aber das wird sich schon wieder geben. Im Ta.Tu dann wieder alles beim Alten. Heute tanzten die Leute sogar darußen. Ich blieb lange, nur weil es lange lief. Zu gucken gibt’s da weniger.

Am Ende war’s nach 5 und 6, ich immer noch nicht müde. Netter Tag insgesamt, auch weil YouTube Hoffnung gibt. Bremen läuft.

0 Responses to “Mal wieder joggen in Wroclaw”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.