Wieder ausgeschlafen und dann an die Sachen. Wäsche war dran und auch das eVisum für Kaliningrad – der Papierbeleg. Kontaktlinsenmittel holte ich aus der Apotheke und ging bei Bigszef einen guten Dönerteller essen (30 PLN +2)
Eigentlich war ein Video geplant aber das Wetter war weniger sonnig als angekündigt. So saß ich stattdessen mehr am Handy und Mac. Da las ich mich wieder in Scraping ein, damit kleine Projekte und auch große in Zukunft starten. Der Lit Lists Kanal brachte vor paar Tagen ein neues Video. Da wird auch nur Wikipedia gescraped aber die Leute mögen’s.
Der Nintendo-Einnahmen sind inzwischen auf nur €100/Monat runter, damit wird es nun wirklich ernst. YouTube wächst zu monetär zu langsam, sodass ich doch auf 2 Videos pro Woche runterschalte und mal den Effekt checke. Bis 2 videos pro Woche hätte ich schon jetzt genug Content bis Ende nächsten Jahres, sonst nur bis July. Über 100 Videos Reserve, worüber ich happy bin und was den kanal eine Weile laufen lassen sollte. Ein paar Reisen wären noch drin.
Die Frisur wurde selbst gekürzt. Ich kam einfach zu wenig heute. Ionic + Cordoba sollte ich checken oder Flutter. Erst mal Resultate. Die Webschiene liegt immer zu lange flach und kommt nur Tage vor Reisen in Schwung, wo dann doch wieder nix öffentlich startet. YouTube scheint mir irgendwie einfacher, in Sachen Einnahmen aber eben auch zu mickrig.
0 Responses to “Wäsche Warschau”