Bristol

Ausschlafen war wieder nicht, weil Leute um 10 auschecken mussten. Ich lag noch eine Weile da, machte mir dann ein spätes Frühstück. Das Wetter wurde zum Nachmittag besser. Zeit für ’ne Runde!

Ich startete eine Videotour oben am Busbahnhof und sah viel von Bristol. Neben dem Shopping-Quarter ging’s rüber in die Altstadt auf der anderen Uferseite. Da standen einige Kirchen. Der Markt war zum Sonntag geschlossen.

Am Harbor konnte man schön am Wasser entlang laufen. Das wurde doch länger, als gedacht und es kam keine Brücke mehr, sodass ich die erste Tour nach 56′ beendete. Ich ging zurück in die Nähe der Kathedrale und machte das zweite Video von ca 45′ dann mit kommendem Abend. Mir gefiel Bristol gut. Man hat gute Wege zum Joggen. Einzig die vielen Schnorrer und Penner nerven etwas. An vielen Ecken liegen die rum und fragen jedes mal „Spare some change?…“.

Bei Sainsbury kaufte ich für ca 11 GBP Abendessen ein. Ich hatte noch das Curry von gestern. Mikrowellenreis gab’s hier in vielen Versionen. Mit Tomatesuppe wurde ich gut satt und plauderte mit einem Aus Bangladesh. Er war Business-Analytics Spazialist – also auch Machine Learning doch sein Hobby war „culinary arts“. Ich redete etwas über YouTube und wie schwierig das ist, gleichzeitig genügend Freiheit, Spaß, Geld und Bewegung an frischer Luft zu haben. Meine Video-Stats sinken nach dem zufälligen Algo-Push nun wieder. Das Plateau ist derzeit bei um die $200/Monat. Es wird Zeit für weitere Projekte.

Ich machte in der Nacht noch meine Wäsche und kam dann gegen 1:30 endlich zur Ruhe. Wieder etwas Motivation, nach dem halbwegs gelösten technischen Problem mit den videowalks nun etwas mehr zurück auf Scripte und Scraping zu gehen.

0 Responses to “Bristol”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.