Regenwetter war angekündigt und kam auch. Den ganzen Tag saß ich am Computer, buchte Sachen oder bastelte an YouTube. Das Ghent Video ging public – leider nur in 1080p60 statt 4K. Wieder mal YouTube Support angeschrieben.
Mein handtuch war irgendwie auch weggekommen. Ich hatte es gestern Nacht auf jeden Fall noch. An der Rezeption meinte man, dass es vielleicht in der Wäsche ist – auch blau. Ich werde es morgen sehen. Wäre dumm, weil als angenehm anfühlendes Microfaser ganz gut für die Reise.
Abends dann klappte ein Treffen mit dem Iren aus dem Australien Road Trip „Baked Beans Express“. Wir trafen uns bei Paddy Tornos. Dieses kleine Restaurant war gleich in der Nähe meines Hostels. Er hatte erwartet, dass ich im 4 Sterne Hotel übernachte.
Wir redeten über die alten Zeiten und wie es aktuell so geht. Nach einer Stunde mussten dann langsam raus, das Restaurant schloss 20 Uhr – eine Stunde früher als bei Google angezeigt. Es war schön, ihn nach meinem letzten Besuch vor 10 Jahren wiederzusehen. Leben kann extrem hart sein…
Ich saß dann weiter im Hostel am Mac, ging schließlich in der Nacht nochmal aus. Meine Stimmung war unten. Man kann eben die Sachen nicht so einfach abschütteln. Ich hatte im Crane Lane Theatre nun doch mal ein Guinness in Irland und verschwand gegen 2 wieder Richtung Hostel und Heija.
0 Responses to “Regentag Cork, Treffen”