Flixbus nach Wroclaw über Dresden

Ich wurde freundlicherweise zum Busbahnhof gefahren und hatte gut Zeit. Es ging erst mal nach Dresden, wo ich die Wartezeit mit ’nem Döner verdrückte. Dann nach Wroclaw eine ruhige Reise.

Da war ich dann wieder in einer meiner Lieblingsstädte. Statt zu laufen, wollte ich dieses Mal mit der Straßenbahn fahren. Nachdem ich Cash geholt hatte verpasste ich die Bahn 15 oder sie kam nicht. Ich nahm eine andere und war damit auch ausreichend in der Nähe des TOGOTO Hostels. Ein Hund hechelte bei der Hitze.

Im Hostel dann checkte ich mich selber ein. Ich hatte den Code für die Schlüsselbox bekommen, mein Bett oben war auch bereit. Ich ging schnell was einkaufen und startete ein paar Video Uploads hier im schnellen polnischen Internet.

Abends dann ging im Nachbarzimmer die Klimaanlage nicht. Ein Mädel aus Singapur telefonierte mit meinem Handy. Die Sicherung im Hostel war wohl schnell draußen. Im bad musste das einfach immer wieder gecheckt werden. Alles OK.

Abends ging ich aus und guckte mich mal woanders um, statt in den Cherry Club zu gehen. War alles irgendwie OK. Am Ende ging’s doch noch in’s Café Manana, wo es irgendwie immer voll ist. Die Leute nett, ich müde und zwischendurch auch mal Regen.

Netter Tag und ein guter Start.

0 Responses to “Flixbus nach Wroclaw über Dresden”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.