Der Hund hört doch noch etwas. Mit einem kleinem Megaphone teste ich die Sirene und er schreckte etwas. Laut das Teil, was meine Mutter bestellte, braucht ganze 6 AA Batterien.
Für den Handyhalter designte und 3D druckte ich eine kleine Platte, damit das Teil vielleicht doch beim Bruder in’s CD-Fach passt. Leicht verschätzt beim Rundungsradius aber mal gucken.
Abends kochte ich mal, machte viel am Mac – vor allem Zeit verdeideln. Wieder VSTs gecheckt, dann aber doch noch in der Nacht etwas JavaScript mit Awesomplete.
Ich habe großen Respekt vor den Codern, die sich das täglich antun. Ich ließ die ganzen neu-modischen Sachen wie Promises dann liegen und machte die Sache mit einem ganz simplen Autocomplete. Es gab zum Glück ein paar Tutorials und mögliche Erweiterungen. Das Ding ging erst mal irgendwie, hatte auch ein Minimal WordPress Theme. Mit Vue sieht alles besser aus aber das kommt halt.
Morgen endlich mal wieder zurück zu TNTSearch, Test-Indizierung zum Basteln der Suchergebnisse und Links. Dann zum Seitenbauen. Erst in der Nacht wird halt etwas. Tagsüber zu viel Ablenkung.
Gut, dass ich das Chiang Mai Video gestern schon online stellte und morgen ein neues kommt. Das Nachtvideo ist ein Flop und mir auch langweilig. Der Kanal wirft keine Kohle ab, nun erst mal wieder $2. Nicht der Rede wert und eigentlich auch den Aufwand nicht. Knapp 1300 Abonnenten wenigsten aber wie soll ich nur 100K bekommen. Instagram + FB muss endlich mal und eben die Website. Die Lust fehlt zum Marketing.






0 Responses to “Megaphone”