Ich schaue mir immer mehr Videos zu DaVinci Resolve 16 an. Die neue Cut Tab ist echt genau das, wie ich bisher ungenau in Quicktime herumeditierte – nur eben jetzt mit richtigem UI und mehr Überblick.
Es wurde wieder spät heute, Songran war schon im Gange. Thai musik auf der Straße, junge Leute mit Wasserpistolen. Da wurden vorbeifahrende Autos und Mopeds mit Wasser abgekühlt, oder wer sonst so vorbei kam. Ich kam fast trocken davon, machte sogar ein kleines Video.
Am Strand dann startete ich eine Motionlapse. Leider ging die mangels Akku nur kurz statt der geplanten 2h. Also nochmal gestartet zum Sonnenuntergang. Mit den paar Wolken heute sah’s alles echt super aus. Einige Mal baden. Man könnte den ganzen Tag im Wasser sein, so perfekt warm ist die Temperatur.
Ich buchte am Strand dann doch ein Hostelbett für Morgen an einem Strand weiter oben, sonst würde ich zu lange hier bleiben. Auf dem Rückweg starteten langsam die Parties. Zum Glück ist in der Nacht nicht weiter Wasserfest. Man kann also trocken ausgehen, wobei das einige Ausländer nicht richtig wahr haben wollen. Zu betrunken schon vor Mitternacht geben sie ein eher schlechtes Bild ab aber das werde ich noch extremer in Pattaya sehen. Naja.
Abends machte ich noch ein fixes Video auf der Straße. Nur 4 Minuten, denn es flog zu viel Wasser herum. Einmal traf es mich und mein Rig. Osmo und Micro nass. Wäre doch dumm, wenn hier wegen sowas die Teile kaputt gehen. Ich ging dann nur mit der Pentax und Yi nochmal raus. In Stimmung kam ich nicht. Das war irgendwie zu klein aber OK. So ist das halt auch mal. Früher war alles besser, ha.




























































0 Responses to “Songkran Lonely Beach, Video #67”