Bei so ’ner Partyrunde kommt der Schlaf in der Nacht etwas zu kurz. Um 11 musste ich auschecken, was ich auch in etwas schaffte. Ich hatte einen Zug gegen 13:30 im Auge und machte dann 10 vor 12 los Richtung Bahnhof.
Zu Fuß stiefelte ich also wieder zurück zum Poznan Glowny. Da stand ich erst am falschen Schalter, obwohl ich’s hätte besser wissen müssen. Dann am richtigen ein Regionalzug nach Wroclaw um 13:55 für gerade mal 27,10 PLN (und 3h Fahrt).
Die Fahrt ging gut über die Bühne. Ich duselte etwas weg, schaute auf die unspektakuläre polnische Pampa. In Worclaw dann fix zum Hostel. Das Gebäude beherbergt 3 Hostels. Das TOGOTO Hostel ist erst seit Anfang November geöffnet. Die 85 PLN per VISA, dann einkauf von 40,01 per Cash. Jetzt habe ich nur noch um die 60 PLN Cash, was wohl nur für die Eintrittspreise in den Clubs reicht.
In der Nacht noch am Mac kaufte ich das Little Snitch Upgrade auf Version 4 für €10,50 im Sale. Jetzt kann ich endlich mal das OSX upgraden weil brew mit dem compilieren einfach unbenutzbar wird. Auf einige Hardware, wie externe WLAN Antennen muss ich dann allerdings verzichten, wenn keine neuen Treiber angeboten werden. OSX 10.13 wird mindestens fällig, weil sogar C4D Volume mindestens 10.11 voraussetzt. Schon lame, wenn Einkäufe wegen €10 Ersparnis in den Blog getippt werden, ha. So sind die Zeiten.






























































0 Responses to “Bummelzug Poznan – Wroclaw, TOGOTO Hostel”