Weiteres Datenschaufeln von den SD Karten damals als die SSD voll war. Ich schmiss dann mal wieder den 3D Drucker an und ließ einen SD-Karten-Halter zum Verschrauben bauen. Keine 100%ig optimale Platznutzung aber kommt schon OK.
Mit dem Browsen auf Thingyverse gäbe in Sachen Line Art nicht nur T-Shirt Drucke sondern auch Zimmerverzierungen, die man vielleicht verticken kann. Das hatte ich gar nicht als Idee. Neben Handyhüllen, Schwippbögen und Namensschildern gäbe es viele Sachen, die man online on-demand drucken könnte.
Kleinere Haushalshilfe mit den Winterrädern raus und Sommerräder in’s Haus getragen.
Eine .com Domain war auch schon abgeschaltet, da kein Guthaben mehr auf dem Konto war. Schnell 100€ auf inwx eingezahlt und reaktiviert. Dann richtete ich noch DNS, weil ich die gameon.de Site vor Tagen als nicht erreichbar sah. Das Teil muss schon ewig kaputt gewesen sein – hat niemanden interessiert. Gamesnap aktualisiert sich auch nicht mehr. Die Sachen sind nach Jahren ohne Pflege einfach kaputt.
So muss alles mal wieder organisiert werden. Die ganzen Domains und Accounts liegen ungenutzt herum, sollten mal endlich Geld verdienen. Es müssen eben Sites her, Landing pages von Cruip heute sah ich in guter Qualität für kostenlos. Projektpläne müssen her.
Flixfab zuerst als kleine Trailer Anbieter Site, damit mal Kohle reinkommt. Dann cosmigo.com wieder mit Update und Fixes zu Games, poptravel.de / .org und schließlich popmedia.co mit Links drauf. Schritt für Schritt: bis Sonntag flixfab.com. WordPress 5.0 Beta sollte ich auch checken…und Django mal wieder installieren.










0 Responses to “SD, 3D, DNS”