Zu wenig Schlaf im Urlaub. Es muss weiter gehen. Richmond hatten wir gestern fast nicht gesehen, doch wir entschieden uns, nach Virginia Beach zu fahren. Hotel gebucht und nach 11 raus aus dem Comfort Inn.
Frühstück hatten wir bei Arby’s. Für ein paar Eindrücke von Richmond,VA fuhren wir etwas in Downtown herum, stellten das Auto ab und spazierten auf Belle Island. Ein paar Typen badeten im Fluss, sprangen auch von guter Höhe. Neben dem Civil War Museum wurde ein Extreme Sports Event hergerichtet.
Über eine Hängebrücke ging es auf die Belle Insel, auf der lt. Infotafel mal Indianer wohnten, ein Gefängnis während des Bürgerkrieges stand und auch mal ’ne Stahlfabrik. Kaum waren wir dort, gingen wir wieder zurück. Per GPS raus aus der Stadt und Richtung Osten ans Wasser.
Auf dem Highway kamen wir durch lange Staus nur langsam voran. Es war schon 6 als wir im La Quita eincheckten. Das Motel war gute 15 Minuten vom Strand entfernt. Jetzt waren wir zu müde, um noch irgend ’ne Aktion zu machen. Wir setzten uns nebenan ins tiefgekühlte Denni’s. Ich bestellte mir ein Swiss Steak, mit Käse überbacken, Kartoffelbrei und grüne Bohnen. Sehr gut.
Nebenan bei 7-11 noch ein paar Snacks geholt und schon wieder hoch aufs Zimmer. Fast nur gefahren heute. Internet im Motel auch wieder kostenlos. Dank Wochenende in Cairns konnte man sich auch mal per Webcam sehen. Wie das alles so funktioniert..










































0 Responses to “Belle Island – Virginia Beach”