Adios El Medano, es ging für das Wochenende zurück nach Los Cristianos. Die letzten zwei Nächte hier im Casa Grande hatte ich gecancelt. Bis zum nächsten Mal, vielleicht.
Der Bus kam und ich fuhr wieder in einem Rutsch zurück in den Westen. Im Hostel ging das Einchecken super easy vonstatten – €54 incl. des Deposit. Ich traf den Ukrainer wieder, der hier noch immer war. Nur 4 Tage war ich ja weg, nichts Besonderes. Das Wetter heute war sonniger, echt warm. Im Zimmer ein Engländer, der sich auf eine Wanderung machte.
Ich ging mal an den Strand und baden. Danach startete wieder das Jogging Programm. 10km waren zu schaffen und gingen heute locker flockig über die Bühne. Erst mal saß ich oben auf der Terasse mit einem englischen „Entertainer“ aus Brighton. Er hatte seine Bluetooth Karaoka-Box dabei und zupfte auch noch etwas auf der Gitarre. Dann hatte ich doch genug davon. Doritos kamen gut an, doch ich machte einen Abgang in’s Nachtleben.
Mit dem Taxi ging’s nach Las Americas. Zum Freitag war weniger los, als ich das von vergangenem Samstag in Erinnerung hatte. Ich checkte die gleichen Bars, sah ähnliches Publikum aber war mehr auf der Schiene. Ohne weitere Drinks ging der Abend ruhig und langweilig zu Ende. Ich spazierte wieder zurück, nahm die Strandroute, die länger und netter war.
Heute habe ich echt meinen Schrittzähler gut arbeiten lassen. Wenn es nicht die ganzen ungesunden Snacks gäbe, käme sogar wieder Fitness auf.












































0 Responses to “Zurück nach Los Cristianos”