In den Tagen hier in Chiang Rai hätte ich eigentlich schon mehr sehen können. Das “Black House” weiter draußen bspw. währe auch in einer Tour inbegriffen.
Den “White Temple” kannte ich ja schon von 2010 am anderen Ende. Ich nahm nur ein Tuktuk zum “Blue Temple” – Wat Rong Sear Tean.
Dort angekommen war ich ganz zufrieden. Der Tempel schien auch etwas moderner zu sein. Chinesische Touristen fand man auch hier. Ich machte langsam und mich schließlich zurück auf dem Weg in die Stadt. Dahin wollte ich zu Fuß kommen, jetzt als schon die Sonne hinter’m Horizont verschwand.
In einer Tankstelle hatte ich ‘nen Imbiss, dann fand ich noch ein T-Shirt und kam schlussendich zurück in mein Zimmer. Trotz der mageren touristischen Ausbeute war ich zufrieden. Spazieren macht eben Spaß. Das Abendessen mit Tom Yam war weniger der Rede wert.
Halloween war auch heute. In der kleinen Bar Straße schaute ich mich um, ging auf ein Bier in die Cat Bar. Da war nur eine Katze im Gegensatz zum Katzen-Café mit einem Dutzend. Sogar eine ausgestopfte Katze war da – bissel gruselig und passend heute. Ansonsten wenig los. Nur eine Person war als Zombie verkleidet.
Auch OK – morgen geht’s weiter.








































































































0 Responses to “Wat Rong Sear Tean”