Die Nacht konnte ich kaum schlafen, wegen der Ideen. Ich machte kurzes Frühstück im Hostel, checkte aus und kaufte mir $10 Singtel Guthaben für’s Handy.
Mit dem Huawai bin ich nun doch ganz zufrieden. Das Redmi 4 ist die Prime Version und damit etwas teurer. Ich rief mir einen Uber zum Flughafen. Mein Datenvolumen war wieder gleich weg – wieso nur?
Ich schaltete erst mal alles aus, machte dann auf dem Flughafen noch $10 per VISA locker, damit ich für die paar Tage in Thailand roamen kann. Man kann in MIUI auch allen Datenzugriff ändern, nur sind die Einstellungen stärker versteckt. Insgesamt mit Xiaomi jedoch einen guten Job, Nutzer an die eigene Cloud Plattform zu binden. Was mich aber sehr freute war, dass ich über die SNap der Google Camera App 4K Videos aufnehmen konnte. Mit einem €160 Handy 4K-Videos ist schon cool. Die Framerate scheint nicht ganz an 30 ranzukommen.
Auf Changi Aiport traf ich dann auch die ersten Leute der Gruppe, die mit nach Phuket fliegen. Weitere sollten dann dort hinzu kommen – eingeladen alle von einem Kumpel, der es in den vergangenen 10 Jahren weit gebracht hat.
Wir wurden dann am Flughafen abgeholt – alle von exclusiven Vans in’s Resort gefahren. Dort haute es mir die Kinnlade runter. In Thailand ein Superluxus Resort! Ich bekam ein Fantastisches Apartment mit Meerblick. Sowas habe ich noch nie von innen gesehen. Alles perfekt!
Wir tranken etwas, hatten ein phänomenales Abendessen und dann auch eine lange Party bis in die Nacht. Ich verlor im Armdrücken und bin ungelenker als die meisten anderen. Tja, und auch weit raus in der Net-Worth Scala hier, haha. Ganz so witzig fand ich das zwar nicht aber was will man machen. Mit den meisten Leuten kann ich trotzdem reden. Es war super, alte Kumpels wiederzusehen. Einige Jahre ist das nun alles her.


























































0 Responses to “Flug Singapur – Phuket, Iniala”