Auf dem Handy waren ein paar Anrufe eingegangen. Eine Voicemail handelte von meinem Bond für’s Apartment. Da will man wohl was abziehen. Ich rief den Real-Estate an, zum Mittag war sie nicht zu erreichen. Da soll sie ’ne email schreiben.
Schönes Wetter draußen. Davon bekam ich allerdings nichts mit. Am Computer gab es interessante Sachen zu regeln. Ich fühlte mich heute richtig elend. Keine Ahnung, woran das lag. Kopfschmerzen und alles heavy.
Ich suchte den Flug von Cairns nach Syndey heraus. Per Quantas klappt das wohl auch – 7:00 Abflug mit geplanter Ankuft vor 10 in Sydney. Weiter dann nach 13:00 Richtung Osten und LA:
Ich erledigte etwas fremde Wäsche im Garten an der lustig düdelnden Waschmaschine. Nach 6 lief ich Richtung Innenstadt, wollte mich mit jemandem treffen. Wir hatten ein Abendessen im Gilligans. Ich ein Känguru-Steak mit Pommes, sie einen Chicken Cesar Salat. Beides sehr gut. Im Gilligans fühle ich mich immer noch wohl und zu Hause. Immer neue Backpacker ziehen durch und so bin ich nach fast 4 Monaten durchgehend Cairns nicht mehr ganz so dabei.
Am Glücksrad wurden Preise erspielt. Fast ausschließlich kostenlose Drinks an der Bar gewonnen. Das VB schmeckte mir – selbst bezahlt natürlich. Backpackern nehme ich keine Preise weg.
Wir zogen weiter. Ich war kaum in Partylaune. Ein Stopp im Johno’s war dennoch drin. Die „Flamin‘ Cane Toads“ musizierten live. Immer wieder cool, die Bar. Original.
Barfuß zurück zum anderen Apartment in Nord Cairns. Wieder zu Hause – hundemüde. Wo ist die Energie?






























0 Responses to “Kindertag”