Morgens wachte ich viel zu früh auf. Australier im Zimmer quatschten. Nach einem kurzen Frühstück hing ich mies herum und legte mich nachmittags schließlich wieder hin. Es gab Schlaf nachzuholen.
So schlief ich 3-4-h bis Abends und machte mich dann wieder an die Planung der Rückreise. Es gibt Flüge von Minsk nach Prag. Die günstigsten sind nur früh um 7, womit man €30 Taxi einrechnen muss und damit auch gleich einen teureren zu normalen Zeiten für €120 nehmen kann. Alles nicht so einfach. Odessa reizt mich schon wieder, nur bin ich mit Handgepäck etwas leicht ausgestattet. Es gäbe da auch Hostels aber wie komme ich von da nur wieder zurück… Das bräuchte doch alles mehr Zeit, als geplant.
Ein paar Leute aus dem Hostel wollten schon um 22:00 ausgehen. Ich wollte erst mal eine kleine Photorunde drehen, hatte ich den ganzen Tag ja nur herum gehangen. Ich ging wieder in die Altstadt, dann zur Burg und wieder zurück. Ein gutes Stück Fußweg dann nochmals zum Deja Vu. Mehr Leute als gestern, immer noch viel zu junger Altersdurchschnitt. Ich traf eine aus dem Hostel, war aber mehr chilled heute, sodass ich dann gegen 3:30 wieder Richtung Hostel ging.
In Lima ist alles OK, was mich freute.
Ich ging dann wieder in’s Deja Vu. Eine Australierin kam später, tanzte viel. Ich blieb vom Podest fern, bin zu alt für solche Tanzeinlagen. So machte ich dann auch etwas früher los. Morgen geht’s nach Vilnius,




























































































0 Responses to “Abends in Kaunas”