In der Nacht wachte ich mal auf der Couch auf. Da war es 4:30. Ab ins Bett und nochmal bis 11:30 geschlafen. Verkorkster Start, Frühstück zum Mittag. Café alle.
In Russland wurde gestern gearbeitet. Ich zog mit die neueste Version unserer Kartenspiele vom FTP und schrieb dann per Skype ein paar Kommentare. Der Ire kam auch wieder zurück. Er hatte etwas eingekauft. Mäßiger Erfolg bei der Jobsuche. Irgendwie scheinen gerade alle Backpacker auf der Suche nach Arbeit.
Um 15:35 musste ich langsam los machen – ANZ schließt um 16:00. So ist das im Kommunismus. Wieder mal Geld abgehoben und eingezahlt. Die Miete wird mir langsam zu teuer aber was will man machen.
Auf dem Rückweg setzte ich mich erst mal in ein Café. Ein Wrap und ein übervoller Banana-Strawberry Milkshake füllten gut. Gut genug für ’ne Stunde Internet. Das neue Perl Jam Album klang rockig, dann wieder nach Hause. Vorbei am Woolworth mit ’nem Haufen vergessener Sachen. Café wieder mit dabei. Sehr wichtig in harten Zeiten.
Zu Hause setze ich mich wieder an den PC. Mit etwas Druck werden unsere Spiele schon fertig. Die E3 Demo wurde langsam besser. Wird schon, hoffentlich bekommen wir bissel Shelfspace.
Der Ire kochte Spaghetti. Mit so vielen Nudeln im Bauch fühlte ich mit heute nicht mehr zu Sport in der Lage. Eigentlich wollten wir noch ausgehen, Kopfschmerzen beim Iren und dann auch bei mir machten dem aber einen Strich durch die Rechnung. Über Skype war ich immer wiede in Kontakt – Reisepläne oder was auch immer. Mal sehen, ob meine RTW Tickets wirklich schon verfallen sind oder ob ich die Reise zu Ende bringen kann.
Im Fernsehen lief ein Film über einen jüdischen Rechtsextremen in den USA, der gegen Juden war. Merkwürdiger Film. Dann noch mehr Fernsehen und Internet. Immer wieder Internet.
Ich holte mir 25 x 1€ Geschenkgutscheine von Skype. Die werden jetzt verteilt, da immer mal jemand einen Anschluss anrufen muss. In der neuesten Version soll man auch SMS verschicken können. Na mal sehen.












0 Responses to “Miete, Reise, Planung?”