Bei Burger King gab‘ das späte Frühstück, dann saß ich eine Weile in der Sonne, las „Mindset“, was motviert. Schönes Wetter heute mit etwas pfiffigem Wind. Ich legte mich schließlich nochmal in den Sand und ging doch nur mit den Füßen in’s Wasser.
Heute kam ich auch mal zum Joggen. Due Runtastic App funktioniert irgenwie nicht so dolle auf dem Yotaphone. Mein 2GB LTE Datenvolumen ist inzwischen auch aufgebraucht. Ich joggte mit Photopausen bis zum Playa de las Americas. Es wird doch sehr touristisch hier. Insgesamt ist dieStrecke von Los Cristanos über Las Vistas bis Las Americas eine tolle Strecke.
Nightlife ging zum Sonnntag nicht. Es waren zwar ein paar Bars geöffnet, nur sind die Locals eben mit Jobs zum Sonntag nicht gerade in Feierlaune. Ich ging zurück in’s Hostel. Ein Deutscher hatte seinen Perso verloren und kam gerade von der Polzei zurück, damit er mit Belegen irgendwie doch wieder in den Flieger kommt. Ich hatte Abends etwas Westworld angeschaut, was mir immer besser gefällt. Berichte über Diebstahl usw. hörte ich auch.
In der Nach brüllte noch ein Engländer herum, weil man sein Bett wohl einem anderen gegeben hatte. Das Hostel zeigt nach zwei Nächten doch die Gründe für die recht miese 6er Bewertung auf Booking. Die Leute hier sind halt ältere Männer, die sich über fehlende Handtücher aufregen und schnarchen. Morgen geht’s weiter. Sweet dreams.


















































0 Responses to “Los Cristanos”