Es ist schwül und heiß im Ort. Mein Zimmer-Ventilator wedelt die Luft. Ohne das Gerät wäre es kaum auszuhalten. Erst Nachmittags ging ich was essen und schaute mir nochmal den Ort an. Die Touren im Hotel sind interessant, doch gehen die erst ab 2 Personen. Ich bin alleine und es gibt wohl keine anderen Interessenten.
In den Tour-Agenturen eine Straße weiter checkte ich die Lage. Dabei erfuhr ich, dass der Claylick normalerweise zu einer Mehrtagestour gehört – $200 / Person. Der Deal im Hostel mit $30 an einem Tag ist also gut aber geht eben derzeit nicht.
Ich kaufte eine Tour zum Lago Sandoval. Der Dschungel-See wird überall beworben. Die Tour dauert von 8:30 bis ca. 17:00. Das ist ideal vor meiner Weiterreise nach Cusco gegen 21:00 dann. Der Preis: 150 Soles für die Tour. Etwas teuer aber was soll’s.
Nach etwas Pool und Essen saß ich wieder am Trailer. Es galt diverse Graphiken aufzubereiten. Die Transparenz musste in Graphiken teils manuell hinzugefügt werden. Pixelarbeit mit zunächst unsichtbaren Ergebnissen.














































































0 Responses to “Puerto Maldonado, Tour-Buchung, Trailer-Arbeit”