Die Iren hatte ich in der Nacht noch ins Apartment gelassen, sie schliefen wieder auf Couch und dem wichen Boden. Ein alter, verlässlicher Kunde fragt an, wie es zeitlich mit einem GBA Projekt aussieht. Erst mal keine Antwort von mir, das kommt unverhofft.
Wieder mal musste die wöchentliche Miete gezahlt werden. Nüber zu ANZ, dann weiter entlang Shenannigans zu Cairns Central. Osterlich war dort ein Streichelzoo aufgebaut. Enten, Kaninschen und auch ein Lama. Lustig. Ich wollte einen Papierabzug eines Photos haben, wir trafen uns auf ein Bier in der Stumbling Goat.
Zurück vor 5 schaffte ich nicht mehr, hole ich das Photo morgen. Wäsche in die Maschine und dann endlich ein netter Abend zu zweit.
Wir gingen zu Barnacle Bill, gleich vor dem Mantra Trilogy. Es soll ein sehr gutes Fisch-Restaurant sein. Das war es auch. Der weißhaarige Eigentümer arbeitet dort auch mit, seit 23 Jahren.
Neben Vorspeise, hatte ich ein Seafood Jambalaja. Jemand hatte Black Coral Trout. Zum Dessert auch was feines, dazu ein Wein. Alles super, selten so nett gegessen.
Es regnete wie wild, Schirme hatten wir dabei. Zu viel Wasser, um auf ein Taxi zu warten, also gingen wir mal kurz zu Johno’s. Die Krötenrennen waren in vollem Gange. Es gewann ein Aborinal, der sich als Preis eine Rundfahrt aussuchte. Dann zum Taxi und ab ins zweite Apartment.






























0 Responses to “Barnacle Bill”