Relaxter Tag mit wenig Schlaf. Ein paar Chats, dann schaute ich „Suicide Squad“ an und war enttäuscht. So ein dämlicher Film! Die Handlung und der ganze Aufbau – reine Zeitverschwendung. Ich hielt bis zum Ende der 2 Stunden durch aber was war das doch für ein Quatsch!
Ich las wieder weiter zu PHP Sachen, machte aber nichts heute mit Slim3. Wenn man nach Indien will, geht das am besten über Prag und Dubai. Das ist billiger und flexibler als mit den normalen Flügen. Nicht, dass ich das schon richtig plane aber nett wäre das schon. So richtig reizen mich die fernen Ziele nicht mehr. Ich habe halt keine Lust mehr auf Rucksäcke schleppen.
Derzeit gibt es wachsende Probleme mit dem Abwasser hier in der Wohnung. Wenn ich in der Küche abwasche, kommt das ganze Wasser von da in der Badewanne hoch. Allerhand Unrat schwimmt da drin, nicht gerade schön. Ich versuchte per Druck die Sache zu lösen, erfolglos.
Eine Jogging-Runde gegen 20:30 ging noch. Ich machte langsam und brachte auch so meinen Puls mal gesünder auf Touren. Die restlichen Spaghetti von gestern gingen gut, der Abwasch dann brachte Brühe wieder in die Badewanne. Ich las im Internet von Backpulver und Essig. Backpulver-Tabletten hatte ich, Essigreiniger war auch da. Da schäumte die Sache etwas, doch ob sich die Geschichte löst, steht erst später fest. Ich sagte mal der Zwischen-Vermieterin Bescheid. Man könnte sich drüm kümmern lassen.
Ich kümmerte mich endlich mal um ein paar offene Sachen. Per FittextJS machte ich Landing Pages für die gif.one, meme.one und load.one Domains. Dabei borgte ich das ganze Layout direkt von der Fittext Site und dachte mir ein paar lustige Preise aus. Mal sehen, was daraus wird und ob ich irgendwann mal was verkaufen kann. Die Sache dauerte doch länger, als gedacht. Am Ende galt es die DNS umzustellen. Wenigstens etwas geschafft.




















0 Responses to “Domain Landings”