Wieder ein schönes Frühstück zu viert. Mit nur zwei Betten und mir alleine in einem, ists’s in der Nacht etwas eng. Alles locker für Backpacker.
Nach meiner Computerzeit ging ich mit dem Amerikaner runter zur Lagoon. Das Wetter war toll, ich sprang ins Wasser und knipste draußen.
Die Mädels trafen sich zum Abschied mit Schweizern. Der Amerikaner und ich schauten etwas in der Gegend herum. Vor der MyBar und ein paar anderen Clubs, wurde gerade jemand im Krankenwagen abtransportiert. In der Mybar war magetote Hose. Diese Karaoka Bar macht etwas Werbung. Das haben sie meganötig. Die einzigen Gäste waren 3 Mädchen, di wohl irgendwas feierten; Geburtstag oder so. Dann nur noch wir zwei. Ich holte ein paar Bier und hielt die Szene fest.
In einem weiteren Raum waren wir sogar alleine. Ein Security-Guy schaute immer mal nach, was wir so anstellten. Neben bissel Ascher-Drehen, war das echt relaxing. Niemand hier, bissel Musik, herumhängen auf der Couch.
Zurück am Woolshed standen noch zu viele Leute an. Nächster Stopp war dann die rhinobar. Etwas mehr los und im Lounge-Raum auch wieder Sitzplätze. Noch mehr Drinks, bevor wir dann halb zwei in den Woolshed übersetzten. Wieder nach Hause, Mädels später reinlassen. Alles cool. Gute Nacht.




































0 Responses to “Lagoon, wieder Party”