Ich kam wieder erst nach 16:00 auf die Beine. Das muss sich ändern und ich muss mal einen Tag den Jetlag überstehen. Erst mal wollte ich jedoch das zimmer wechseln, was dann auch passierte.
Per Dampfreiniger wurden meine Sachen bearbeitet, wobei die da lieber mal durch das Zimmer gehen sollten. Ich holte mir SIM Karte (True) und machte ein kleines Frühstück, schließlich auch die Wäsche für gerade mal 30 THB mit brasilianischem Waschpulver. Ganz schön viele Sachen.
Ich hatte heute auch noch einige Sachen zu erledigen. Mein Flug von Chiang Mai nach Phuket klappte mit der Postbank VISA wieder nicht. Ich schrieb eine email an den Support. Mit der comdirect ging er schließlich durch, wobei das AirAsia Buchungssystem echt einige Bugs hat.
Hotel in Chiang Mai nur eine Nacht, dann wohl nach Pai und eventuell schaffe ich es noch auf ein paar „Hallo“s nach Kuala Lumpur und Singapur. Das würde den Stress erhöhen, von dem ich derzeit keinen gebrauchen kann.
Mit der SIM und Handy jedenfalls war ich endlich wieder connected, ging was essen. Da fand ich sogar den Pad Thai Laden vom letzten Jahr. Mein Tom Yum Suppe kam sofort, das Pad Thai musste ich 3 x bestellen. Das hatten die jedes Mal vergessen oder dachten nicht, dass ich zwei Mal esse. Währenddessen erledigte ich die Domain verlängerung von popmedia.co auf namecheap. Die Aussicht während des Essens war ab und zu weniger appetitlich. So mancher 60+ Tourist mit ’ner 20-jährigen. So ist das hier.
Zurück im Hotel erledigte ich weitere Buchungen und Planungen. Ausgehen wäre eigentlich noch angebracht gewesen aber ließ ich dann. Einfach zu fertig. Die letzte Etappe steckt mir noch in den Knochen. Um 3 schließlich Heija, ganze 4 Stunden früher als gestern. Eine bissfreie Nacht wurde es nicht – wohl eher Sandfliegen hier, von denen ich einige erwischte.


















0 Responses to “Umzug, Essen und Buchungen”