Ausschlafen. Alles gut hier. Nach dem Frühstück gingen wir bei schönem Wetter runter zum Pier. Viel Boote liegen an. Zum Sonntag war allerdings wenig los.
Noch bevor das Wetter langsam etwa nasser wurde, setzten wir uns in die beliebte Pierbar. Bier floß, reden. Gegen 5 holte ich eine Pizza. Thai Prawn. Sehr interessant.
Mit kurzer Regenpause verabschiedeten wir uns in Shenannigans. Es goß wieder doch der Pub war auch wieder voll. Ist schon erstaunlich, das es hier in Australien auch bei Regen nur das eine Hobby, Bier, gibt. Bei 2 4 1 hatten manche ganz ordentliche Sammlungen von Flaschen auf den Tischen.
Wir spielten etwas Pool. Dank guter Unterstützung gewannen wir auch oft. Zu meiner Überraschung wollte man dann noch in den Woolshed. Das wird nicht gut enden. Jetzt war e schon gegen 11, jemand hatte morgen schlißlich zu arbeiten. Ein paar Pizza Slices vorm Eingang und dann hoch zum Tanzen. Noch mehr Trinkerei bis 2 oder 3. Auf dem Balkon wurde dann diskutiert. Ich hielt mich mit meinem Alkohol-Level zurück. Das Gespräch wurde zu ernst und nicht auflösbar. Gegen 4 oder 5 dann schlafen.








































0 Responses to “Pier&Regen / Pool&Wool”