Zunächst holte ich die Zeitung. Dann ein schönes Frühstück. Nachmittags beschaffte ich bei Woolworth wieder Sachen. Gegen 15:30 klingelte eine SMS, der Amerikaner war da, schon im Treppenhaus.
Nettes Wiedersehen. Seit ca. 2 Monaten hatten wir uns nicht mehr gesehen. Das Apartment gefiehl ihm natürlich. Mit Putzen war ich noch nicht fertig – hatte nicht mal angefangen.
Wir redeten bissel, nun zu dritt also. Eiscreme mit Schokosoße und machte ich mit ihm erst mal einen kleinen Rundgang. Der Regen draußen war wieder heftig. Im Bottleshop nebenan holte ich ein paar Flaschen Wein, er ’nein Rum. Es goss wie aus Eimern.
Wir gingen in die Nightmarkets. Ich hatte keinen Hunger, er schon. Dann wieder zurück zum Apartment. Jetzt alleine wurde es dunkel.
Wir schauten auf Austar ein paar Filme. Durch den Regen setze das Bild so oft aus, dass man von der Geschichte kaum was mitbekam. Das terrestrische Fernsehen war nicht ganz so interessant aber mit uns war auch kaum was los. Wir blieben den ganzen Abend zu Hause, zum Samstag. War dennoch interessant und irgendwie auch nett. Gegen 5:00 dann zum Schlafen. Ich spiele ein Ministry of Sound Java Spiel aufm Handy, was auch wieder eine Wirtschaftssimulation ist. Schließlich wurde es 6.






0 Responses to “Besuch aus Melbourne”