Aufstehen gegen 6:00. Dann mal eine Runde zum anderen Haus gedreht, Dusche, Frühstück. Schön, wenn der Tag so zeitig beginnt. Erst mal 15 Minuten Internet. Dann merkte ich, dass ich keinen USB Stick mithatte. Bei PriceBu$ter holte ich dafür ein Handtuch, AU-$ 4.
Zu Hause machte ich wieder eine Menge Zeug über’s Netz. News lesen, und weiterlesen und chatten mit ’nem Kumpel in Bayern. Alles bewegt sich und in Work-o-holic Stimmung komme ich da auch schnell. Das Gameloft Spiel „Sexy Poker 2006“ war echt gut und brachte weitere Ideen zur Optimierung des Menüflows. Durchgespielt. Hehe.
Zum Mittag ein Tuna-Sandwich. Gegen 16:00 runter zur Fitness. 20 Minuten auf der Hampelmaschine strengten mich kaum an. Das Berg-und-Tal Programm war für Weicheier. Dann noch etwas rudern und Liegestütze. Die Zeit verging dank Musikke ausm PDA. Schon was feines, auch wenn ich die Ministry of Sound Musik bald nicht mehr hören kann.
Oben dann Café und Kuchen. Für mich sogar Eis. Chillen.
In den News kam, dass heute der internationale Frauentag sei. Mann, da hat doch jemand Geburtstag. Hatte ich fast vergessen.
In der Firma wachen langsam wieder die Leute auf. Ich schriebe immer mehr emails und erhöhe das Drucklevel. Eine Introanimation für GameOn kam schon als Javafile aber der erste Versuch ist quasi nie so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Jedenfalls beantworte ich die emails inwzischen Ad hoc. Das wird noch ein schönes Speedup geben.
Wir gingen schließlich ’ne Runde. Ich spiele immer öfters Mario Kart DS. Erst Medical Centre und am Ende ins chinesische Restaurant. Ganz nett. Die Bedienung war freundlich aber leicht überfordert. Der Reis kam später, mein Essen war sehr gut – das andere nicht so. Preis/Leistung nicht ganz so dolle. Interessiert aber nicht, so lange der Wein fließt.
Wieder nach Hause, bissel mehr Zeug, Heija. Wieder ein normaler Tag
















0 Responses to “Frauentag, International”