Es ist erstaunlich, von welchen Leuten man manchmal wieder hört. Mit einem Amerikaner, der uns auch noch was schuldet, hatte ich sicher seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr.
Jetzt will er was und arbeitet in einer neuen Firma. Trotz netter Größe mit um die 15-20 Mann haben wir keine Ressourcen für Outsourcing frei. Ich finde die Arbeit an unseren Spielen wieder viel spannender. Alles ist irgendwie fertig und muss jetzt poliert werden. Auf DS gibt es noch so viel zu tun. Es ist unglaublich viel Arbeit offen.
Nachmittags gingen wir zu Cairns Central. Auf dem Weg schauten wir beim Radiuosender vorbei. Sie hatte 2 Tickets für Kosheen morgen gewonnen. Schon um fünf war niemand mehr im Radiobüro. Mrogen dann.
Ein paar Sachen mussten gekauft werden. Nicht alles gab es auch in der Shopping Mal. Ich kaufte endlich einen Nintendo DS. Ich will die Spiele auch selbst auf der Maschine testen. Im Pack mit Mariokart kam der auf AU-$ 199. Geht so. Ich holte mir außerdem ein paar neue FlipFlops. Die thailändischen für rund €1 sind inzwischen zu unbequem.
Auf dem Rückweg noch ein nettes Abendessen bei Mother India. Dann noch zu PJ O’Briens. Alles cool…und dann doch nicht. Wieder alles anders und überraschend. Keine Ahnung.


















0 Responses to “Shopping Central – NDS”