Verkeherte Welt: Frühstück vor’m Schlafen. Dann nur 4-5 Stunden bis Nachmittag. Erneut Stress, urlaubsreif. Ich machte eine SCEE Rechnung klar – seit Mai nur Kleckerbeträge.
Aufgrund der Lautsärke suchte ich nach temporären Alternativen. Es gibt in Chemnitz jetzt einen Coworking Space und da in der Nähe auch Ferienwohnungen. Alles recht günstig.
Mit dem PH Theme machte ich mal den RSS WordPress Linker. Klappte auf Anhieb und das machte happy. In den Theme Sources suchte ich nach den entsprechenden custom Tags, fand $outbound und muss nur die Sache mit dem Thumbnail umschreiben. Vielleicht komme ich ohne Child-Theme aus.
Weitere Planungen, Spaghetti am Abend und Spaghetti-Code in der Nacht. Ich kaufte einen Sparaccount mit popcdn.de Domain, 7GB Speicher und unbegrenzt Traffic – sogar mit Python. Mal sehen, ob ich damit was machen kann.
Ich kam mal wieder auf den Scraper zurück, ziehe jetzt sogar die Heat Value heraus, damit ich die Posts sortieren kann. Das Framework aus dem Bilder-Scraping übernahm ich, klappte auch für andere CSS Selektoren. So kann ich ein paar Upvotes hoffentlich am Anfang simulieren, was besser aussehen sollte, als alles auf 0.
Beim Testen sah ich dann, dass es Probleme mit mein-deal.com gab. ich muss wohl echt ein paar Tests schreiben, damit ich regelmäßig Fehler im Aufbau der Seiten erkenne. Ich denke, den neuesten Deal nehmen und dann die Links herausfischen sollte reichen. Das Herauslesen von Werten in HTML Tags wie bei snipz ist doch nicht so einfach, klappte schließlich auch. BeautifulSoup ist Klasse. Morgen dann der Rest der Pop Values.








0 Responses to “Pop Value”