Fitness – Protektionismus

Ich muss wieder in Form kommen. Das Apartment hat einen kleinen Fitness-Raum. Es fehlen zwar ein paar Geräte. Zum herumwackeln reicht’s. So schwitzte ich mal wieder für 20 Minuten. Tat gut.

Ernüchterung kam dann kurz darauf. Ich habe eigentlich genügend Platz für 2 in der Wohnung. 2 Bäder mit 2 Zimmern (neben Wohnzimmer). Alles ist ganz gut aber Entscheidungen für so einen Schritt fallen schwer. Kann man nichts machen. Mal sehen, wie es weiter geht.

Die ganze Strategie unserer Kartenspiele für alle möglichen mobilen Geräte mit Multiplayer scheint nicht aufzugehen. Ich plante ja, dass Spieler aller Plattformen (Hand,y Nintendo DS, PSP, Web) gegeneinander spielen können. Nintendo schrieb, dass sie über unseren Multiplattform Multiplayer Vorschlag beraten wollen. Das heißt nur, dass ich wohl so schnell nichts wieder darüber hören werde.

Insgesamt leitete ich die Entwicklung nun auf den einfachsten Weg um. Wir machen Multiplayer so, wie es vorgeschrieben ist und bekommen so hoffentlich mal etwas fertig. Ich war dennoch enttäuscht, dass sich die Entwickler kaum um selbst um die neuesten Software Libraries kümmern. Da wurde mit Bugs gekämpft, die durch neue Software Versionen der Wireless Libs schon längst behoben wurden.

Da Handy nun scheinbar nicht mir DS gekoppelt werden kann, beantragte ich Zugang zu Neutron 3.0 von Exit Games. Deren Multiplayer Plattform lässt sich lizensieren. Es wird Zeit, dass wir uns auf unsere Stärken besinnen und endlich was auf den Markt bringen.

Abends gingen wir was italienisches Essen. Alles ganz nett.

0 Responses to “Fitness – Protektionismus”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.
IMGP0510.jpg
IMGP0510.jpg
IMGP0511.jpg
IMGP0511.jpg
IMGP0514.jpg
IMGP0514.jpg
IMGP0515.jpg
IMGP0515.jpg
IMGP0517.jpg
IMGP0517.jpg
IMGP0520.jpg
IMGP0520.jpg
IMGP0525.jpg
IMGP0525.jpg
IMGP0526.jpg
IMGP0526.jpg