Wieder Hochbetrieb im Hotel, die Studientruppe war zurück. Ich machte frühstück und hörte zu. Sie hatten wohl eine Wanderung hier gemacht. Endlich schaffte ich es auch nach Palma. Schönes Wetter und immer noch warm genug für jackenlos. Mit der 25 (€1,50) dann nach 16:00 in die Stadt.
Ich ging hoch zur Kathedrale und dann wieder durch die Straßen. Weniger Touristen als vielleicht noch vor 2 Wochen und alles genaug richtig und ruhig. Es war alles ganz nett und ich bin happy, dass ich wenigstens das eine Mal in der Stadt war. Besser wäre es halt, von Arenal nach Palma zu gehen, falls man 2 Monate ab Ende September hier bleiben will.
Es nieselte dann mal kurz, ich hatte aber ein Eis und was zum Unterstellen. Dann wieder zurück und 19:00 saß ich wieder im Zimmer.
Noch einmal einkaufen und langsam verabschieden hier vom ruhigen S’Arenal. Einige Läden schließen über den Winter. Es leert sich.
Im Blog löschte ich ein paar RSS Feeds, bzw. setzte sie auf inaktiv in SQLite. Es kamen zu viele DVDs/Blu-rays rein. Die Bots beruhigen sich auch. Ist eben noch nicht zum Kommentieren freigegeben, wobei ich da zu Beginn sicher erst mal Selbstgespräche führen muss.
Nachts dann Wäsche bei Vollmond und weiter herumlesen. Ich brauche diverses: iFrame und Modal – schrieb in das „Strip“ Forum. Vielleicht wird’s ja was.
Bis zum Morgen wach – schaute „Closed Circuit“. Ein Film von 2013, von dem ich noch nicht hörte, war aber ganz gut.
























































































0 Responses to “Mal kurz nach Palma”