Zu kalt zum Baden aber am Strand sitzen ist auch nett. Ich kam nach langem Anlauf wieder zum Projekt zurück und schaffte das Dedupe mit der Anbindung an WordPress per Custom-Tag.
Es werden dann sicherlich eine Menge Posts als „dupe“ markiert und die ID in die Datenbank übernommen. Das Schema muss ich entsprechend noch für das coldsweat System anpassen. Die SQLite DB ist jetzt schon um die 50 MBytse groß aber dank einem kleinen Query konnte ich das auf die letzten 1000 Einträge zusammenschrumpfen. Vielleicht baue ich das auch in ein Pflegescript ein, falls das alles zu groß weird.
Ich muss dringend mal einen Python Kurs machen, denn obwohl ich die Sache zum Laufen bekomme, scheinen einige Sachen zu hackig. Ich nutze Objekte falsch, weil ich zu faul bin, den Code zu sehr zu erweitern und biege die Sache oft nur hin. Am Ende machte ich aus dem Entwicklungsskript dann ein Plugin, was aber noch nicht weiter getestet werden kann. Mal sehen, ob die Sache dann morgen läuft. Bis jetzt schafft es 600 Vergleich samt Posting in ca. 2,5 Sekunden auf dem MBP.




0 Responses to “XMLRPC-Edit auf WordPress”