Eine Route: Sterberater Belege abgeben, dann auf der anderen Straßenseite zu McPfennig, wo ich für UPS meine Fuji Paket nach Paris abgab. Ein paar Ordner kaufte ich auch. Schließlich in die Stadt zum Bürgeramt. Der zweite Versuch für den zweiten Pass.
Dieses Mal klappte alles, nach einer Stunde Wartezeit. Meine Geburtsukrunde wurde gescannt, €59 bezahlt und in 4 Wochen sollte ich meinen zweiten Pass bekommen.
Auf dem Rückweg bei Penny Essen gekauft, dann zu Hause etwas Hausarbeit und schließlich 20:30 an die Arbeit.
Es gibt jetzt eine Dealsite für Designer und Infoprodukte – dealskiller.com. Die nutzen WP-Pipes. Ich wundere mich, ob ich mein ganzes System nicht einfacher hätte machen können aber mal sehen. Jetzt kommt die Deduplication doch mal dran.
Ich kopierte mir allerhand zusammen, machte am Ende doch manuell die Datenbankverbindung und bekam schließlich bis 23:15 das erste Objekt zurück. Jetzt muss ich den aktuellen Entry mit den letzten 100 vergleichen und gleiche Einträge dann zusammenfassen.
Das alles wurde natürlich etwas schwierig, ohne dass ich mal ’nen Python Kurs gemacht habe. Da alles aber recht verständlich ist, ging das trotzdem. Somit hatte ich für 500 Artikel die Dupes nach ca. 3 Sekunden. Das lässt sich dann auch gut in Realtime machen. Die Datenbank Inserts musst ich dann nochmal checken und das Ganze als Plugin zum Laufen bekommen, zusammen mit der Theme-Anpassung.








0 Responses to “Doppelpass und Deduplizierung”