Die Wäsche stand bereit, das Frühstück wurde bereitet. Der Start in den Tag kam gut, ich in die Sonne. Auschecken etwas verspätet, denn ich hatte einige Zeit und wenig Lust.
Ich zahlte die Zeche der Tage – 3 x Frühstück und die teuren 93K für die Einzelwäsche. Ich ließ mir ein Taxi rufen und nahm das dann gleich nach Ubud. Das ist schon was anderes, wenn man hier eine Stunde Taxifahrt in einen anderen Ort nimmt und kaum €17 zahlt. Ich gab 250K, ca. 30K Trinkgeld, worüber sich der Fahrer sehr freute.
Mein Hotel fand ich auch – gute Lage, wenn auch am Ende der Straße. Das Karma House liegt an einem Bach und ich bekam Kaffee, ein paar Kokosfladen und Obst. Sehr nett, auch das Zimmr – ich war voll zufrieden.
Mir geht’s immer noch mau und so lag ich auf dem Bett, mit etwas Internet. WiFi läuft, die Geschwindigkeit ist auch gut. Dann jedoch kam ein Mädel und sagte, dass ich das Zimmer wechseln müsse. Ich sei im Karma House 2, hatte aber für Nr 1 gebucht. Na gut, also doch wieder weg vom Wasserpläthschern. Das andere Zimmer war noch besser, nur die Lage nicht. Auch da wieder Internet und deideln. Mache mir halt Gesundheitssorgen aber kann nur abwarten.
Abends ging ich was essen, mit dem Sonnenuntergang checkte ich den Ubud Palace. Eine lange Runde entlang der Monkey Forest Road brachte nur ein paar Eis ein. Wieder zurück im Hotel dann einfach nichts und chillen. Etwas lesen, Arbeitsversuche.














































0 Responses to “Taxi nach Ubud”