Ein weiterer Tag am Meer. Ich schlief heute mal echt lange nach der langen Buchungssession in der Nacht. Danke an die AirCon. Frühstück gab’s nicht mehr, Kaffee schon.
Ich kaufte mir ein Dumpling mit Hühnchen und war fix wieedr am Strand.
Eine Warnflagge der Rettungsschwimmer spendete mir Schatten. Whatsapp Chats spendete Unterhaltung hier an Station 2.
Zwei Mal im Wasser und ein Sonnenuntergang der fantastisch war. Die Wolkenformation war super und ich bereute, jetzt keine 1000mm Zoom zu haben. Mit dem Handy sieht eben alles etwas matschig aus.
Unerwarteter Anruf aus Salta auch über Whatsapp. Dann im Supermarkt waren die Preise bis zu 50% höher als in der Straße vor’m Hostel. Noch ein Dumpling für den Hunger und im Zimmer dann Blog tippen. Wenig los heute aber es geht bergauf. Mal sehen, wann ich zum „Spider Nest“ komme oder ein paar andere Strände besuchen kann. Noch habe ich nicht genug, außer Sonnenbräune.
Abends dann nochmal vor die Tür. Das Nightlife zum Dienstag war überschaubar. Im Waves weit unten Richtung Station 4 war bissel Disco. Für 200 PHP Eintritt bekam ich zwei Drinks. Ansonsten gibt’s hier das gleiche Spiel wie überall – „Massage“ – Angebote am Wegesrand.
In einer Bar standen die ganzen Backpacker aber ich war halt wenig an den Standard Konversationen interessiert. Si war ich halb 2 wieder im Hostel – allein in Zimmer und damit gute Ruhe.








































0 Responses to “Station 2”