Schlafmangel habe ich hier nicht. Einige dachten schon, ich wäre krank aber ich schlafe einfach nur viel – wieder um die 10 Stunde bis 16:00. Heute wird das auch nützlich sein – die Full Moon Party steht an.
Zum Karfreitag habe ich etwas gemischte Gefühle dazu. Ich aß was in einem Corner Café – kein rotes Fleisch natürlich. Dann später bekam ich ein Bier für die zukünftigen Photos. Meine erste Bezahlung für die 360° Camera. Ich schoss ein paar Bilder, bemalte dann meine Arme mit etwas Leuchtfarbe. Alle im Hostel bemalten sich für die Party am Haad Rin Strand. Alles eben wie im Cliché.
Na gut, die Nacht startete dann, Taxis kamen und brachten uns nach Haad Rin. Dort dann ging ich mit dem aus Oman. Er kannte einen Weg, um den Eintritt von 100 THB zu umgehen. Ich verlor die beiden dann doch schnell und war dann alleine. So ging ich dann gut herum, mixte mir Bier mit Red Bull und war gut drauf. Alles ziemlich trashy und touristisch aber so ist das eben mit allen netten Sachen. Ich fand’s OK, schließich bin ich auch fast nur deswegen hier.
Ich fand’s interessant, wie viele Touristen hierher fanden, machte Photos und Videos und tanzte an verschiedenen Clubs. Die Leute kommen aus der ganzen Welt, Kolumbien, Brasilien und natürlich viele Europäer. Die Musik reicht von Rock über House bis Psy-Trance, was mir am besten gefiel. Goa ist wohl genau das gleiche Ding wie hier – hat wenig mit dem Original gemeint.
Am Ende hatten viele zu viel intus und lagen einfach im Sand. Wenn der Alkohol in Eimern serviert wird – kein Wunder. Die Jugend kennt ihre Grenzen noch nicht, das war teilweise schon krass. Es wurde irgendwann heller. Ich half ’nem sturzbesoffenen Mädel und fuhr schließlich nach 7 erst mit einem Taxi zurück. Ohne den vielen Schlaf hätte ich das nicht geschafft. Nach 8 dann in’s Bett. Ich hatte gut Spaß und fand es Klasse, das Ding zu sehen. Die größte Beach-Party, die ich bisher gesehen hab.
















































































0 Responses to “Full Moon Party”