Die Wäsche war dran. Neben dem Hotel standen ein paar Waschmaschinen. Für 30 THB die Wäsche – ein guter Deal. Ich warf die Sachen rein, aß ein schön scharfes Yellow Beef Curry, was mich in’s Schwitzen brachte.
Ich sah das Busticket aber sehe wenig optionen, das Ticket auch zu buchen. Ich zahlte 700 THB statt 750 für eine weitere Nacht hier. Ich bin noch nicht ganz bereit für Hua Hin und komme wohl schneller auf Koh Tao.
Als die Wäsche fertig war, wollte ich sie trocknen lassen. Für 60 THB standen da auch Trockner. ich steckte die Stecker in die Dosen, da gingen die – oder doch nicht. Nur der Timer lief, als die Box meine 60 THB geschluckt hatte. Nein, die Trockner „have problem“. Ich bekam das Geld zurück. Auf der gegenüberliegenden Straße wollte man 150 THB für’s trocknen, im nächsten Geschäft 50 THB. Wenn die Leute viel diskutieren, ist das meist ein Zeichen für überhöhte Preise. 50 THB war OK und die Wäsche war dann auch echt trocken und heiß. Dummerweise hatte ich mal wieder einen Camera-Akku vergessen.
Ich machte weiter Webzeug aber der Speed ist echt gering. Um überhaupt heute mal etwas Conent zu kreieren, testete ich nochmals die Ricoh Theta mit Video. Der erste Versuch schlug ja fehl. Mit der WLAN-App sehe ich wenigstens, wann die 3 Minuten abgelaufen sind.
Für die Walking Street braucht man ca. 6-7 Minuten, so lang ist die die im zügigen Schritt. Ich schaffte das Video und war dann auch recht zufrieden. Da wollte ich schon wieder eine neue website registreieren aber ich nehme wohl meine flixfab.com – will ja auch Videos für andere machen.
Irgendwann bald sollte ich mal den VR Viewer in den Blog einbauen.
Insgesamt schon eine nette Technologie, die jetzt noch neu ist. Facebook macht auch VR Streams in den Newsfeed, da ist viel in Bewegung auf der f8 Konferenz.
Die Hostels und Hotels buchte ich für die kommenden Tage auch, sodass alles irgendwie jetzt durchgeplant ist. Das Wichtigste bleibt mein Myanmar Visum, was ich noch beschaffen muss.
Erst gegen 1 ging ich wieder in die Discos – erst Endorphin, dann insomnia. Immer das Gleiche und dann auch genug. Man muss immer die Leute abwimmeln, sind aber auch alle schüchtern. Alles OK ohne weitere teure Drinks. Sehr gut.


















0 Responses to “Walking Street 360°”