Herrlicher Sonnenschein heute bis in den Nachmittag. Am Strand dachte ich schon, dass die Liegen viel zu weit weg vom Wasser ständen. War aber nicht so – die Flut kam und das Wasser kam auch bis 1m ‚ran.
Ich knipste die Surfer, wenn mal Wellen da waren. Ein paar Leute aus dem Zimmer in Mancora traf ich auch. Redete etwas mit dem Schweizer, der an der Küste entlang will.
Der Tag war wieder sehr entspannend: Ceviche und Bier zum Mittag, Abends dann in die Wellen und das warme Wasser. Echt schön hier in Montañita. Zum Samstag sind merklich mehr Touristen im Ort.
Abends dann kam ich kaum zur Arbeit – nur etwas Bilder sortieren. In meinem Mac hatten sich Ameisen ausgebreitet. Wohl die Cola-Rückstände aus Bulgarien zogen Mini-Ameisen an und die schafften es durch die Tasten. Ich pustete die Tierchen raus aber es waren wohl eine ganze Menge. Naja, auch eine Weg, die Cole restlos zu entfernen. Hoffentlich pinkeln die mir nicht in den Mac.
Die Solitaire US-Submission ist nun auch approved. Das ist alles Klasse, die Releases brauchen jetzt nur noch meine Marketing-Graphiken. Alles wunderbar!
Wir gingen aus, Abendessen und einen Cocktail. Ich war happy, wie selten. Dann doch etwas müde und borracho und so vor Mitternacht schon zurück im Hostal, vielleicht später in die Disco. Alles OK – es blieb bei dem kurzen Abendausflug. Ich schlief bei den vielen Discos erst nach 3 ein.
Jetzt könnte es doch noch ein Tag mehr sein aber auch so ist alles gut.




























































































0 Responses to “Montañita Surfers”