Heute ging’s mir besser, die Nacht gestern war ja auch nix los. Ich saß weiter am Rechner und vergaß Mittag.
Ich hatte ein paar Probleme mit den eManuals und machte die ganzen Fixes. Schon krass, was ich da teilweise verzapft hatte. Mein Hirn war wohl nach dem langen Flug nicht ganz auf vollem Speed.
Nachmittags ein kleiner Rundgang durch Lima. Zuerst eine gute Pizza Nähe des Kennedy-Parks. Dann mit dem Taxi nach Barranco, wo es viele schöne Souvenirs zu kaufen gab. Ich schaute und fand alles ganz nett aber jetzt am Start der Reise wäre das doch komisch. Später ärgerte ich mich, dass ich nichts kaufte.
So ging ich weiter herum und sah auch einen schönen Aussichtspunkt. Ein paar Stückchen Pizza konnte ich einem Bettler geben, danach noch einen Drink und Dessert. Es wurde zu spät und es wurde nach Mitternacht. Selbst zum Sonntag ist hier in Lima was los, was mir doch besser gefällt als die trockenen Sonntage in Quito.
Dann im Hostel noch lange wach mit Internet aber so richtig will ich morgen doch noch nicht los. Nur keine Eile, die Arbeit geht vor und es gibt viel zu sehen aber bis Ende November sind’s noch ein paar Tage.
























0 Responses to “Barranco”