Bissel zu wirbeln nach 5, damit ich gegen 6 dann auf dem Weg zum Bahnhof war. Hatte genügend Zeit, 1. Klasse im IC nach Berlin. Dieses Mal sah ich keinen Unterschied zu 2. Klasse. Das Abteil war dann auch mit 5 von 6 Plätzen voll – 1 Pole, 3 junge Amerikaner.
Ich schlief ganz schön lange und oft. Die reichlich 6h Fahrt ging damit schnell vorüber. Osho lieferte auch viel Text zum schlafen.
In Berlin dann Umteige-Zeit auf Hbf. Die Fahrkartenautomaten mit Schlangen. Ich ging zum Asia Gourmet, bestelte das Massaman Curry, holte mein Ticket. Als ich es endlich hatte war das Essen gerade fertig. Ein gutes Mittagessen und zeitlich auch perfekt für den Zug nach LE. Da schlief ich auch wieder, nach Chemnitz mit ’ner Stunde Fahrt dann eher munter.
Ich wurde abgeholt, sah die vielen kleinen Päckchen zu Hause. Die Fuji hat ’nen 2,5mm Mic-Inut – Schikane – musste also noch ’nen Adapter bestellen. Der Pass hat das RU-Visum – 10.9.-9.10.. Mal sehen, was das wird.
Müde und letzte Arbeiten vor der Reise müssen jetzt die zwei Tage noch sein. Mal sehen, wie ich das alles auf die Reihe bekomme. Zeit ist knapp.
































0 Responses to “Nach Party nach Hause”