Null geschlafen in der Nacht. Ich machte das Fenster wegen stickiger Luft auf, später wurde es von einem Zimmergenossen wieder geschlossen. So hing ich durch und machte vormittags weitere Camera-Tests. Bei DR400 läuft mehr Rauschunterdrückung und Details gehen flöten.
Ich holte mir schließlich im Supermarkt Hotdog, Donut und sowas wie Cappuccino. Danach zum Friseur, der aber einen Termin wollte. 16:30 war was frei. Zurück ins Hostel. Da änderte ich die gestrigen JAP Banner – zentrierte das 3DS Logo in 2D und 3D.
Ganz witzig war das Video, das mal eine Canon 1200mm FF Linse zeigt. Bei meinem Minisensor mit 1000mm ist das alles recht unauffällig, zeigt aber mal, was so ein Crop-Faktor in real bedeutet. So eine richtige Linse kostet rund €120.000 und ist entsprechend schärfer. Erst man genug mit Photo-Geeken.
Nach dem Friseur (20+5 PLN)und ’nem kleinem Einkauf legte ich mich eine Weile hin, schlief über ’ne Stunde. Abends dann bissel Ausgehen. Pizza, Drinks und Tanzen. Ich machte dann alleine los, heute waren irgendwie andere Leute unterwegs. Wroclaw ist nicht immer supercool, die Touristen sind inzwischen weg oder bleiben oft aus. So kann ich guten Gewissens morgen weiterziehen und meinen ursprünglichen kurzen Plan durchziehen.






















0 Responses to “Schlaflos, Friseur, Finish”