Zuerst wieder zu Ford, dann auf den Bahnhof zum Abholen. Genau zur rechten Zeit da. Ich kaufte das Ticket von Budapest. Ein Zimmer dort buchte ich über booking.com, wie auch eine Unterkunft für die erste Nacht in Bratislava.
Sachenpacken war auch angesagt, den PC Laptop muss ich nun doch wieder mitschleppen. Die ganze Sache muss klappen und Quito war wenig begeistert von diesen und weiteren Reiseplänen. Ob ich’s im September nach Quito schaffe ist derzeit noch unklar. Finanzen und Zeit sind eben die Hauptprobleme, Gesundheit kommt nun auch noch dazu. Hostel sind keinesegs billig €26 in Wien und Budapest – fast so viel in Bratislava. Wohl einer der letzten Sommer in den Hostels.
Die 2048 Verkäufe sanken heute mal unter 200. Die erste Woche damit fast vorbei, danach geht’s ja nur noch bergab. So gesehen aber hat sich das schon gelohnt. Japan geht zu langsam voran. Ich weiß nicht was das soll und fragte nach.
Die neuen Cinema4D R16 Features sehen gut aus, wie eben Motion-Tracking direkt in der App. Viel Zeit mit Spielen. Ich finde die immer noch gut, das Geldverdienen wie in Crazy Taxi ist aber echt irre. da wird man mit Werbung zugepflastert, IAPs alle Minuten angeboten. Wie war das noch schön, als man das Spiel kaufte und einfach so spielen konnte.
Am Ende hatte ich alle Unterkünfte gebucht. Hin- und Rückreisetickets habe ich. In der Slovakei wird in Euro bezahlt. Na mal sehen.




0 Responses to “Bahnhof und Booking”