Eine positive Überraschung zu den 2048 Verkaufszahlen – über 400 am ersten Tag. Mit dem niedrigen Preis bleiben zwar wenig übrig aber die Masse machst und sollte die Rating-Kosten etwas früher einspielen, als gedacht.
Ich hoffe nun nur, dass ich den Orel Entwickler bei Laune halten kann. Am Tag wurde nichts. Abends ging ich noch schnell einkaufen – kurz vor Ladenschluss.
Ich probierte Microwellen-aufgetautes Sushi. War auch OK.
Nach Mitternacht setzte ich mich an Maya und versuchte den Banner zu richten. Der Ukrainer half auch 2:30 nochmal. Seine kombinierten Chips hatten die Textur-UVs verloren. Statt in Maya nach einer Lösung zu suchen, machte er das in Modo, ich reimportierte das und verkleinerte die Texturen. Ich bin noch nicht ganz zufrieden, will das Logo weiter nach hinten oder sgar splitten – für ’ne höhere Auflösung. Beides schaffte ich aber dann nicht, machte erst Morgens Schluss, nachdem ich das falsche Logo nutzte. Ist alles ganz schön kompliziert.
Ich werde mich wohl doch eher mit Modo beschäftigen oder mal sehen. Ich habe den Plan, was an 3DS Sachen beendet werden muss.




0 Responses to “Mitternachts Maya”