Lange schlafen und weniger strandtaugliches Wetter brachten mich wieder zum Joggen. Die Runde ging heute soweit meine Schuhe mich trugen, denn erst an einem Kanal machte ich kehrt.
Später zog ich die Latschen doch mal aus und joggte im Wasser, spazierte barfuß am Strand entlang. Viele Kitesurfer waren heute unterwegs. Insgesamt alles nett anzuschauen am späten Nachmittag. Ich bin echt happy, hier in Sopot zu sein. Alles ist bestens und mein Bett kann ich auch bis Sonntag behalten.
Abends dann lernte ich ’nen Norweger kennen, der Polnisch lernt. Er war schon 7-8 mal in Gdansk und nun das erste Mal in Sopot. Ich baute das 3DS Poker Icon schnell, da brachte ein ein Bier mit. Wir gingen zum Zentrum und ich fragte, ob das Bier erlaubt sei. Nein, nicht. Da saßen wir und die Polizei kam. Die Polizistin mit zwei Polizisten im Schlepp spielte sich ganz schön auf. Ich wollte nur locker machen und keine 100 PLN Strafe zahlen. Wir kippten das Bier weg und gingen unserer Wege.
In der Bar über dem Mexican blieb ich dann auch. Er gab noch ein Bier aus und war dann verschwunden. Ich hatte eine nette Party, tanzte und genoss die Zeit. Später erfuhr ich, dass die gleiche Polizeit-Truppe ihn hopps nahm, als er nochmal auf der Straße Bier trank.
























































0 Responses to “Joggingtag Sopot”