Ich brauche ein neues Geschäftsmodell und das ist schwer zu finde. Heute beschäftigte ich mich mit Webscrapern und wollte ein paar Ideen umsetzen. Ich schrieb ein Doc dazu aer verliere etwas die Hoffnung. Zu viele Websites und jetzt noch mehr Domain-Names.
Erst mal müssten ein paar bestehende Sites verbessert werden aber der Entwickler hat wohl derzeit was besseres zu tun. Kann ich nichts weiter machen, als warten. Kostet eben auch nur bei Resultaten. Ich muss wohl selber ran – CSS, JS und Django/Python – da könnte man einiges machen.
So saß cih die ganze Zeit draußen, arbeitete viel und besonn mich dann wieder auf’s Unity Projekt. Eigentlich sollte ich die Games nicht aufgeben, nur weil’s zu Ende geht. Alle sagen, dass man gerade jetzt weiter machen sollte, wenn alle aufgeben. Einfach gesagt.
Abends ging ich wieder aus. Wenig los. Die Polizei dreht Runden und dann machte eine bar auch besonders leise. Ziemlich komisch und eigentlich ähnlich wie gestern. Ich beobachte auch andere Leute. Die meisten sitzen echt nur da und trinken. Da passiert wenig hier. Gähn.




0 Responses to “Scrapy und Arbeit”