Die Nacht konnte ich kaum schlafen. Kein Wunder. Früh dann fertig musste ich aber raus und mich um den Rest kümmern. Wir gingen vor 12 Frühstücken in einem Café nebenean – Coffe & Cacao war geschlossen. Danach die Wäsche abholen und packen.
Jemand übernahm das Putzen, ich hatte so genügend Zeit für meine Computer-Sachen. Am Ende um 13:00 war alles bereit. Die Vermieterin kam, war freunldich und bekam $70 für die Strom und Telefon-Extras. Die News freute sie auch – super freundlich und happy für uns.
Wir mussten los. Sie mit einem Taxi und einigen Beuteln voller Sachen und ich mit meinen Rucksäcken zum Flughafen. Schon irre, dieser Besuch und natürlich habe ich Bammel.
Am Flughafen klappte alles gut. Der Flug nach Bogota zum Tagesende war auch toll. Schönes Licht und Umgebung.
In Bogota Regen und ich musste zum anderen Terminal. Das war etwas stressig. Dort dann wartete ich auf den FLug, wurde mit ein paar anderen Passagieren aufgerufen. Wir wurden in einen anderen Flug gesteckt. Nach Cali war es nur ein kurzer Weg. Mein Rucksack hatte es aber nicht in den Flieger geschafft. Es wurde ein Protokoll aufgenommen aber der Mitarbeiter meinte, dass ich nur etwas warten müsste. Vielleicht kommt er mit dem nächsten. So war es dann auch. Er rief „Daniel“ und zeigte auf meinen Rucksack, den ich auch auf Spanisch gut beschreiben konnte.
So war ich happy und in Cali. Alles cool. Mit dem Taxi dann zum Hostel. Ganz schön weit weg vom Flughafen – COP 53.000 (€21), was quasi zwei Nächten im Hostel entspricht. Der Hostelbesitzer führte mich rum. Ich verstehe die Spanischen Basics jetzt doch ganz gut. Das 4Bett Zimmer für mich alleine. Lange noch am Computer und iPad. Nacht um 2.










































0 Responses to “Schöner Flug, Quito, Bogota, Cali”